Erstes weißes iPhone 4 in greifbarer Nähe?


So wie es aussieht ist dies das erste, bestätigte und tatsächlich existierende weiße iPhone4, welches im benachbarten UK versehentlich über den Ladentisch ging und verkauft wurde.

Die Jungs von Engadget haben zwei Bilder der neuen weißen 16 GB Variante des iPhone 4 veröffentlicht. Anscheinend gibt es hier nun auch einen anderen Annäherungssensor (zweiter Schlitz beim Lautsprecher).

Das Gerät ging angeblich versehentlich als vermeintliches schwarzes Gerät in den Verkauf. Vodafone UK soll auch eine Information versandt haben, dass die Geräte mit der neuen MC604B/A Modellnummer bis nächste Woche nicht verkauft werden sollen.

9to5mac will zudem erfahren haben, dass der 27. April der geplante Tag des Verkaufs sein soll.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.