Erstes Windows Phone 7 Smartphone von Sony Ericsson aufgetaucht? [Update]

Bereits letztes Jahr im Oktober hat Sony Ericsson ebenfalls ein Windows Phone 7 Smartphone für 2011 angekündigt, zu welchem man allerdings noch keine Informationen bekannt geben wollte. Wie so oft bei Sony Ericsson tauchen einige Produkte vor der Ankündigung aber „zufällig“ in den Weiten des World Wide Web auf, so wohl auch das WP7-Smartphone.

Bis jetzt haben wir nur ein Bild, welches einen Prototypen von Sony Ericsson zeigt und auf dem wiederum Windows Phone 7 zu sehen ist. Das Gerät besitzt eine vollständige Tastatur, welche man seitlich rausschieben kann, es wäre nach dem HTC 7 Pro und Dell Venue Pro somit das dritte WP7-Gerät mit einer Hardware-Tastatur.

 

Update

Laut Mobile Review handelt es sich dabei um einen alten Prototypen, welcher bereits eingestellt wurde.

 

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.