evasi0n: Jailbreak für iOS 7 in neuer Version veröffentlicht

ifamilyphoto

Nachdem das Team rund um die evad3rs das iOS 7 Jailbreak-Tool für Windows und Mac veröffentlicht hatte, gab es jede Menge Kritik. Zwar war die Freude über den Hack groß, doch den Deal mit dem chinesischen App-Shop TaiG sahen viele Nutzer kritisch.

Nachdem der Druck aus der Community immer größer wurde und sich das Team in zwei Stellungnahmen versuchte zu erklären, rudert man nun zurück. Der TaiG-Store, der auf chinesischen Geräten automatisch beim Jailbreak mit installiert wurde, ist nun Geschichte. Der Store geriet zunehmend in die Kritik, da in diesem illegale iOS-Apps bezogen werden können. Der neue Jailbreak in Version 1.0.1 steht bereits zur Verfügung.

Auch erwähnenswert ist, dass der Jailbreak-Store Cydia aktuell in Version 1.1.9 veröffentlicht wurde. Hier halten vor allem Anpassungen an iOS 7 Einzug. Nochmal der Hinweis, falls ihr einen Jailbreak durchführen wollt: Beachtet bitte genau die Anleitung bei evasi0n.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.