Evernote Beta für Honeycomb kostenlos zum Download

Die Honeycomb-App Welle bewegt sich immer stärker auf uns zu. Nach zahlreichen Feed-Readern und Twitter-Clients von 1-Mann-Entwicklerschmieden kommen nun so langsam auch die „Großen“ in Wallung. Nach Plume und z.B. den Gameloft-Spielen finden immer mehr gute Apps ihren Weg auf die neuste Android-Version.

Dazu gehört seit neuestem auch Evernote. Eine der besten Notiz-Apps für PC, Browser, Android und iOS steht seit kurzem als Honeycomb-Beta für eure Tablets zum Download bereit. Ich habe die App für euch bereits getestet und mir gefällt das Layout sehr gut. Ein weiterer genialer Vorteil von Evernote ist, dass das Bookmarklet mit welchem man Ruck-Zuck aus einer Website eine Notiz machen kann, auch mit dem Honeycomb-Browser funktioniert.

Das erleichtert mir beim Browsen sehr viel, denn ich kann mir so eine ToDo-Liste aufbauen mit Dingen die ich mir nochmal genauer ansehen möchte. Der Screenshots gibt euch einen kleinen Eindruck. Wer möchte kann sich die Beta-Version hier herunterladen.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.