Evernote – Umfangreiches Notizbuch für Android

Wie mashable.com berichtet, soll heute im Laufe des Tages noch eine neue Version von Evernote im Android Market auftauchen. [Update: Ist online im Android Market]

Evernote erstellt Notizen, merkt sich interessante Webseiten, zeichnet Sprachmemos auf, speichert PDF-Dateien, legt Aufgabenlisten an, erfasst Fotos von Visitenkarten und vieles Mehr. Die Evernote-App für Android soll der iPhone-Version ebenbürtig sein.

Ich bin nicht so der Notizen-Fan und lege Merkenswertes lieber im Google Kalender ab. Für absolute Notiz-Junkies ist Evernote aber sicher einen Blick wert.

signin

via

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.