Evi für Android und iOS macht Siri richtig Konkurrenz (Video)

Richtig Konkurrenz? Jop, denn während bisherige Lösungen alles mehr oder weniger Spielereien waren, kommt jetzt ein ambitioniertes Projekt um die Ecke, welches wirklich Potential zu haben scheint. Große US-Blogs und Journalisten bestätigen sogar, dass Evi locker mit Siri mithalten könne. Derzeit funktioniert Evi offiziell nur in den USA und UK, also in englischer Sprache, die App lässt sich aber auf einigen Geräten auch in Deutschland installieren.

Mit einer schicken Oberfläche, Facebook-Integration und der Nuance-Spracherkennung will das Programm punkten, dabei werden Infos von Webdiensten ähnlich wie bei Siri direkt in die Oberfläche der App eingebunden. Hier liegt der kleine Vorteil im Gegensatz zur Google Sprachsuche, denn man muss die App nur selten verlassen. Sollte dies dennoch der Fall sein, bietet sie einen integrierten Browser an. Die Bedienung ist sehr simpel und in meinem ersten Test funktionierte Evi ganz gut. Luft nach oben ist allerdings noch.

[app]com.trueknowledge.android.evi[/app]

Evi
Preis: Kostenlos
via Stefan

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.