EyeEm: Instagram-Alternative für Windows Phone & Co.

Der Hype um Instagram fasziniert mich gleichermaßen, wie er mich wundert. Man nimmt eine Smartphone-Kamera, schießt ein gutes Foto und legt anschließend Filter auf dieses Bild um es zu verändern. Dann wird das Bild in allen verfügbaren Netzwerken geteilt. Dieses Prinzip ist relativ einfach und funktioniert, wenn man sich den Werdegang von Instagram so ansieht, relativ gut.

Windows-Phone-User müssen derzeit in Sachen Instagram in die Röhre schauen. Oder aber auch nicht, denn unser Leser Manolo hat mir per Mail einen App-Tip zukommen lassen. Die App EyeEm soll laut Manolo genauso gut sein wie Instagram, wenn nicht sogar noch besser und ist auch für Android un iOS verfügbar. Ich habe mir für euch das Programm angesehen und ein Video davon gemacht.

[appw 52cb741b-dade-47f9-b157-071fad60ae53]

[app]com.baseapp.eyeem[/app]

EyeEm
Preis: Kostenlos

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.