ezPDF Reader kostenlos im Amazon Appstore

Es gab Zeiten, da konnte man gar keine PDFs auf Android-Smartphones lesen. Mittlerweile gibt es den orig. Adobe PDF-Reader, aber auch komplette Office-Lösungen wie z. B. Polaris Office. Letztere wiegen natürlich eine Megabyte und werden vielleicht nicht von jedem benötigt, deshalb wurden Anwendungen, wie der ezPDF Reader entwickelt. Der ezPDF Reader ist gespickt mit Funktionen und auch kleinen Eye-catchern wie der bekannten Umblätter-Animation etc.

In Amazons Appstore werden oft nicht die aktuellsten Versionen kostenlos gehandelt. Auch der ezPDF Reader wird dort in Version 1.9.0.1 statt in Version 1.9.8.1 wie im Google Playstore angeboten. Allerdings spart man hier im heutigen Angebot schlappe 2,50 EUR. Die Entscheidung liegt bei Euch! :)

Wie immer findet ihr das jeweilige Tagesangebot direkt auf der Startseite des Amazon Appstores. Heute werdet ihr, wenn alles klappt, also mit der obigen kostenlosen App begrüßt und könnt diese mit nur zwei Klicks kostenlos herunterladen. Solltet ihr den Amazon Appstore noch nicht auf eurem Android-Gerät installiert haben, könnt ihr ihn unter diesem Link herunterladen.

Sollte die Aktion schon abgelaufen, oder ihr kein Fan des Amazon Appstore sein, könnt ihr den ezPDF Reader auch kostenpflichtig in Googles Playstore erwerben:

Danke Heinz!

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.