Facebook für Android erhält Update innerhalb der App und nicht über den Android Market

Nach dem letzten Update der Facebook-App für Android und dem damit eingeführten Zugriff auf die SMS, gab es ja schon heftige Kritik und heute gibt es wieder ein Update der App, allerdings nicht über den Android Market. Jeder sollte im Laufe des Tages unter Neuigkeiten eine komplett andere Timeline mit zwei oberen Tabs und einem neuen Auswahlmenü sehen, welche jetzt fast 1 zu 1 der mobilen Facebook-Webseite entspricht. [Update: Auch in der iOS-Version]

Auf der einen Seite gut, da viele Nutzer die mobile Webseite eh besser fanden als die App, auf der anderen Seite ist es immer ein unschönes Gefühl, wenn eine App ein Update bekommt, ohne, dass man dafür etwas aktiv machen muss. Gerade wenn es um Facebook geht.

Schaut einfach mal nach, ob ihr noch weitere Änderungen entdecken könnt bzw. ob ihr das Update überhaupt schon erhalten habt.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung