Facebook für Windows Phone 8 wird schneller

facebook wp 8 1Facebook für Windows Phone 8 liegt in einer neuen Version vor und bringt eine entscheidende Neuerung mit, Geschwindigkeit. Während die ältere Version der Facebook-App doch eher träge unterwegs war, scheint es so, als ob man das nun in den Griff bekommen hat. Kleiner Dämpfer wäre, dass von den Neuerungen wohl wirklich nur Nutzer mit Windows Ph0ne 8 profitieren, obwohl das Programm natürlich weiterhin auch unter Windows Phone 7.0 und 7.5/7.8 lauffähig ist. Dass Facebook Microsoft sich der Facebook Windows-Phone-App annimmt war meines Erachtens dringend nötig, denn nachdem die iOS-Version und auch die Android-Ausgabe stetig verbessert wurden und zuletzt sogar größere Updates erfahren haben, verblieb die Ausgabe für Windows Phone auf ihrem recht lahmen Stand. Jetzt könnte man noch etwas die Funktionen erweitern und eventuell die Optik optimieren.

[appw 82a23635-5bd9-df11-a844-00237de2db9e]

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Huawei Mate 30 (Pro): Themes, Wallpaper und Klingeltöne in Software

ING startet mit Apple Pay in Fintech

Freenet Mobile: Aktionstarif mit 6 GB LTE-Datenvolumen gestartet in Tarife

Xbox: Microsoft schickt Cloud-Dienst in die Public Beta in Gaming

Google Pixel 4 und mehr: Was wir heute alles sehen werden in Smartphones

Google Nest Mini vorab aufgetaucht in Smart Home

Sony PlayStation 5: Neuer Controller für Cloud-Gaming? in Gaming

Disney twittert Lineup für Disney+ in Unterhaltung

Apple mit eigenem Studio für TV+ in Unterhaltung

Huawei Mate X kommt, aber nicht zu uns in Smartphones