Facebook Home aufgetaucht?

top
Wir erwarten Morgen einiges von Facebook. Ein Facebook Phone von HTC, eine Art Facebook-Launcher für Android und eventuell noch eine paar kleine Überraschungen. Wie immer sind die Erwartungen wohl größer, als das, was uns Facebook zum morgigen Event wirklich zeigen wird, aber wie das nun mal so ist mit der Gerüchteküche in der Techwelt gibt es auch hier wieder Informationen im Vorfeld scheibchenweise. Nun ist Facebook Home an der Reihe, das soll angeblich so etwas wie ein überdimensionales Facebook-Widget für den Android-Homescreen werden.

Als zentrale Anlaufstelle für alles rund um Facebook soll Facebook Home auf dem angeblichen Facebook-Smartphone HTC First vorinstalliert sein. Ich bin nun kein Facebook-Gegner, aber mich reizt weder ein Facebook-Smartphone noch solch ein Homescreen-Dingens. Wie schaut es bei euch aus?

middle

bottom (1)

Quelle 9to5google Danke an alle Tippgeber!

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Pixel 4: Google erklärt fehlendes 5G in Smartphones

Alexa kann ab sofort flüstern in Smart Home

AmazonBasics: Rabatte auf zahlreiche Produkte in Zubehör

Huawei Mate 20 Pro bekommt Android-Update spendiert in Firmware & OS

Tesla plant wohl „Track Mode“-Paket in Mobilität

Google Maps: Melden-Funktion wird ausgebaut in Software

Motorola Moto G8 Play zeigt sich in Smartphones

Fitbit will Feature der Apple Watch einbauen in Wearables

OnePlus 8 Pro: So sieht es wohl aus in Smartphones

EMUI 10: Honor Play bekommt kein Update in Firmware & OS