Facebook: Android-Event am 04. April

Events

Facebook lädt zu einem Pressevent am 04. April ein und gibt auf der Einladung bereits bekannt, worum es sich drehen wird. “Come See Our New Home On Android” heißt es da und das lässt natürlich Raum für Spekulationen. Im Grunde gibt es mehrere Möglichkeiten: Entweder Facebook hat mal wieder kräftig an der Android-App geschraubt und will und diese nun präsentieren, oder aber, es kommt wirklich das schon seit Ewigkeiten durch die Gerüchteküche kreisende Facebook-Smartphone mit Android. Ich könnte mir auch durchaus vorstellen, dass man sich endlich mal erbarmt hat, auch der Android-App ein Tablet-Layout zu spendieren. Auch wenn ich mit der derzeitigen Android-Ausgabe der Facebook-App ganz zufrieden bin, ist natürlich immer noch Luft nach oben vorhanden.


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.