Facebook Messenger für Android bekommt neues Design

Conversation (1) 2

Wie Facebook aktuell verkündet, beginnt man ab sofort damit, den Facebook Messenger für einen (wahrscheinlich kleine) ausgewählte Nutzergruppe mit einem neuen Design zu versehen. Die Änderungen sind sofort sichtbar, aufgeräumt und clean kommt die App nun daher, zudem wird anscheinend die SMS-Funktion gekickt und das Anschreiben von „Nicht-Facebook-Freunden“ ist bei bekannter Telefonnummer möglich. Anscheinend kann man (wieder) nicht beeinflussen ob man beim Test dabei ist. Von den Funktionen her soll sich sonst nicht all zu viel tun, das Update bringt also wirklich erstmal nur ein neues Design mit sich. Optisch sicher nicht schlecht, erinnert mich allerdings etwas an iOS 7.

Update

Scheinbar bekommen das Update doch bereits jede Menge Nutzer, alle anderen probieren (auf eigen Gefahr!) diese APK. Danke Kai Olaf  für die Screenshots!

Screenshot_2013-10-29-18-31-28 1

Screenshot_2013-10-29-18-31-15 2

Screenshot_2013-10-29-18-30-59 3

Messenger
Preis: Kostenlos+

People (1) 3

Recents (1) 1

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

EMUI 10: Huawei Mate 20 Pro startet in Deutschland die Beta in Firmware & OS

Apple Pay: Sparkasse bei Apple gelistet in Fintech

Samsung Galaxy Tab S6 LTE im Test in Testberichte

Finanzbranche: Zahlen zur Digitalisierung in Fintech

Medion Life X15060: 50-Zoll-UHD-TV ab 24. Oktober bei Aldi Süd erhältlich in Hardware

13% Rabatt auf iTunes-Geschenkkarten bei Penny in Schnäppchen

OnePlus 7T Pro Testbericht in Testberichte

backFlip 42/2019: Huawei Mate 20 Pro mit EMUI 10 und ein Klarmobil-Aktionstarif in backFlip

Smartphone-Angebote bei Saturn & MediaMarkt in Schnäppchen

3D-Drucker-Roundup No. 56: Halloween-Modelle, Boote aus dem 3D-Drucker in News