Facebook Messenger für Android mit neuem Design

Facebook Messenger Android Header

Facebook hat den Messenger für Android überarbeitet und diesem nach langer Zeit endlich auch mal einen neuen Look im Material Design spendiert.

Lange hat es gedauert, jetzt hat Facebook dem Messenger für Android endlich ein neues Design spendiert, welches sich an den Designvorgaben von Google, besser bekannt als Material Design, orientiert. Die neue Version wird ab sofort kostenlos über den Play Store von Google verteilt und steht dort als Download bereit.

Preis: Kostenlos

Neue Funktionen gibt es mit diesem Update nicht, Facebook konzentriert sich nur auf die neue Optik. Wie diese aussieht könnt ihr euch auf den beiden Screenshots anschauen, die wir euch als Beitragsbild eingebunden haben. Das neue Design ist also endlich da, mal schauen wann wir dann die Werbung sehen werden.

Quelle David Marcus (via TNW)

Produktempfehlung

Tarifvergleich

Hinterlasse deine Meinung