Facebook Messenger für Windows Phone bekommt Video-Nachrichten

Facebook Messenger Logo Icon Header

Facebook hat seiner Messenger-Anwendung für Windows Phone 8 heute ein Update spendiert, welches endlich die Video-Funktion mitbringt.

Der Facebook Messenger für Windows Phone hat ein Update auf Version 6.0 spendiert bekommen, welches ein paar Neuerungen mitbringt. Highlight des Updates sind Videonachrichten, die man jetzt aus der App verschicken und auch abspielen kann. Das war bisher noch nicht möglich. Was allerdings noch fehlt sind Anrufe. Eine Funktion, die es schon länger für iOS und Android gibt.

[appw 3219d30d-4a23-4f58-a91c-c44b04e6a0c7]

Die Sticker haben außerdem einen prominenteren Platz bekommen und es gibt die üblichen Verbesserungen unter der Haube. Randnotiz: Der Facebook Messenger ist übrigens offiziell von Facebook, wohingegen die Facebook-App von Microsoft entwickelt wird. Es ist also nur schwer zu sagen, wie Facebook und Microsoft das Thema von gestern handhaben werden. Doch bis es soweit ist, wird man den Messenger wohl erst mal auf den „aktuellen“ Stand bringen.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.