Facebook testet neue Benachrichtigungen für Android-App

facebook_beta_android

Interessant, was sich so im Beta-Programm der Android-App von Facebook tut, denn dort haben aktuell einige registrierte Beta-Tester eine App-Version erhalten, in der neue Benachrichtigungen mit Buttons für Statusmeldungen enthalten sind. Nicht alle Nutzer, die Mitglied beim Beta-Programm von Facebook sind, haben dieses Update erhalten, Facebook scheint also mal wieder mit mehreren Vorabversionen zu experimentieren. Der Screen wurde uns freundlicherweise von unserem Leser Florian zur Verfügung gestellt, warum er aber ausgerechnet von diesem Kontakt diese Meldung zu Gesicht bekommen hat, konnten wir bisher nicht herausfinden.

Ob es die neuen Benachrichtigungen irgendwann mal in eine finale Version schaffen, ist natürlich noch unklar. Was haltet ihr von der Änderung?

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

OnePlus: TV wird zum smarten Display vor 20 Minuten

Joyn: Chromecast-Unterstützung wird getestet vor 39 Minuten

Huawei bestätigt Kirin 990 vor 1 Stunde

Samsung: Update auf Android 10 mit One UI 2.0 zeigt sich vor 2 Stunden

Porsche Taycan: Interieur offiziell enthüllt vor 2 Stunden

Fitbit Versa 2 passiert Bluetooth SIG vor 17 Stunden

Bose zeigt portablen Home Speaker vor 17 Stunden

EMUI 10: Video zeigt neue Kamera-App vor 17 Stunden

OnePlus 7T Pro: Das erste Bild vor 17 Stunden

Android 10: Nokia nennt Update-Zeitplan vor 17 Stunden