Falcon Pro 3 für Android nimmt Formen an

Falcon Pro 3

Als vor ein paar Wochen der neue Falcon Pro 3 im Playstore erschien, habe ich persönlich noch ein paar Tage gezögert, bevor ich dann doch die neue Version wieder gekauft hatte. Mittlerweile bin ich wieder einmal begeistert von der Performance der App und dem Sinn für Design, den der Entwickler von Falcon Pro hat. Alles läuft butterweich und mit schnell folgenden Updates werden immer wieder nützliche Features in die App gepackt.

Falcon Pro 3 2015-01-29 07.18.18 Falcon Pro 3 2015-01-29 07.18.54

Neu hinzugekommen sind seit den letzten beiden Updates unter anderem die automatische Abspielfunktion von GIFs und es gibt auch endlich einen Mute-Filter, damit die schönen und unglaublich informativen #IBES Tweets die Timeline nicht mehr fluten. :) Abgesehen davon, wurde noch an den Double-Tabs und an den Aktionen für das Langedrücken eines Tweets gearbeitet und auch der Übersetzer ist mittlerweile integriert.

Changelog V1.0.9 (Klicken zum Anzeigen)

  • Mute filters!
  • Longpress on a hashtag
  • Longpress on a link
  • Set double tap action
  • More single/long/double tap actions
  • Option to change RT format (3 styles)
  • Option to show usernames & handles
  • Loading a gap now scrolls to the bottom of the gap
  • Fixed dropdown showing under the status bar
  • Fixed some hashtags not clickable
  • Other fixes and improvements

Mir persönlich gefällt der Fortschritt und ich bin froh, die App wieder gekauft zu haben. Bleibt nur zu hoffen, dass dieses mal nicht wieder so schnell die Token aufgebraucht sind und eine erneute Installation damit unmöglich macht.

Falcon Pro 3
Preis: Kostenlos+

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.