Falcon Pro für Android: v2.0.5 veröffentlicht

falcon_pro_icon

Die Twitter-App Falcon Pro für Android ist in Version 2.0.5 erschienen und steht ab sofort unter getfalcon.pro zum Download bereit. Neben diversen kleineren Änderungen halten auch neue Funktionen Einzug. So bekommt der Nutzer nun Offline-Zugriff auf seine Favoriten, beim Favorisieren von Tweets werden Inhalte automatisch für das Offline-Lesen vorgeladen, der Mobilizer-Service für besseres Lesen der Inhalte, bietet nun ViewText oder Instapaper zur Auswahl an. Zudem wurde das Custom-Login auch für kleinere Geräte verbessert und die Google-Play-Vorschau wurde wegen der Designumstellung entfernt.

Im Playstore gibt es die App bekanntlich nicht mehr, weil Falcon Pro das Token-Limit überschritten hat und auf einfachem Weg im Grunde keine neuen Nutzer mehr zulässt. Weitere Infos zum Thema findet ihr in diesem Beitrag.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

5G: Viele Endgeräte, wenig Netz vor 2 Stunden

OnePlus 7T: So sieht es wohl aus vor 3 Stunden

Watchface-Tipp: Classic 3100 für Wear OS vor 4 Stunden

Medion Akoya S6446 ab 29. August für 549 Euro bei Aldi Nord erhältlich vor 6 Stunden

Opel Corsa-e: Elektrisches Rallyeauto angekündigt vor 10 Stunden

Marvel: Spider-Man könnte doch wieder kommen vor 10 Stunden

Google Maps für Android Auto mit weiterer Neuerung vor 11 Stunden

Disney+ mit 4K, Ms. Marvel, Star Wars und weitere Neuigkeiten vor 11 Stunden

Nintendo Switch: Versteckter Teaser für Super Mario Sunshine? vor 23 Stunden

Xiaomi plant Deutschland-Offensive vor 1 Tag