Fallout Shelter: Android-Version könnte nächsten Monat kommen

Fallout Shelter

Vor ein paar Tagen präsentierte Bethesda mit Fallout Shelter ein Spiel für Smartphones, welches auf iOS seit ein paar Tagen einen richtigen Hype erlebt. Doch wann können wir denn mit der Android-Version rechnen?

Als Bethesda vor ein paar Tagen das Spiel Fallout Shelter präsentierte war die Freude der Fans groß. Seit dem hat haben es viele Leute herunter geladen und spielen es auf ihren iPhones und iPads. Das Spiel ist nämlich nur für iOS und nicht für Android erhältlich. Eine Android-Version wurde zum Start aber direkt mit angekündigt. Stellt sich also die Frage, wann diese kommen wird.

Laut Pete Hines, einem Mitarbeiter von Bethesda, könnte man im August fertig sein. Einen konkreten Zeitpunkt gibt es nicht, logisch, sonst würden die Fans die Entwickler darauf festnageln, aber das klingt doch schon mal nach etwas, mit dem man arbeiten kann. Android-Nutzer, die auf das Spiel warten, müssen also im besten nur noch Fall 4 Wochen auf Fallout Shelter für Android warten.

via phandroid quelle @dcdeacon

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

5G: Viele Endgeräte, wenig Netz vor 49 Minuten

OnePlus 7T: So sieht es wohl aus vor 3 Stunden

Watchface-Tipp: Classic 3100 für Wear OS vor 3 Stunden

Medion Akoya S6446 ab 29. August für 549 Euro bei Aldi Nord erhältlich vor 5 Stunden

Opel Corsa-e: Elektrisches Rallyeauto angekündigt vor 9 Stunden

Marvel: Spider-Man könnte doch wieder kommen vor 9 Stunden

Google Maps für Android Auto mit weiterer Neuerung vor 10 Stunden

Disney+ mit 4K, Ms. Marvel, Star Wars und weitere Neuigkeiten vor 10 Stunden

Nintendo Switch: Versteckter Teaser für Super Mario Sunshine? vor 22 Stunden

Xiaomi plant Deutschland-Offensive vor 1 Tag