Family Guy: The Quest for Stuff für Windows Phone ist da

Family Guy Spiel Header

Fans von Aufbauspielen und Family Guy dürfen sich pünktlich zum Fest über die offizielle Umsetzung von „The Quest for Stuff“ für Windows Phone freuen, welches seit dem Wochenende im Store erhältlich ist.

Die einen würden sagen, dass sich die App-Lücke ein weiteres Mal ganz leicht geschlossen hat, die anderen, dass Fans von Family Guy jetzt über ein halbes Jahr auf „The Quest for Stuff“ warten durften. Die meisten werden aber wohl noch nie von diesem gehört haben, wenn sie keinen Androiden, oder ein iOS-Gerät besitzen. Falls doch, dann könnt ihr euch das Spiel direkt herunterladen.

[appw 9a102dff-76f4-4dff-898a-de4c739fe554]

Falls ihr noch nichts davon gehört habt: Es handelt sich hier um ein Spiel, bei dem ihr Quahog aufbauen müsst, nachdem es zerstört wurde. Das Prinzip ist einigen vielleicht von The Simpsons bekannt, wobei EA hier immer noch keine Version für Windows Phone veröffentlicht hat. Das Spiel an sich ist kostenlos, man will aber mit zahlreichen In-App-Käufen Geld verdienen. Diese benötigt man nicht, aber man bekommt ohne auch nicht alle Inhalte des Spiels.

Wer Aufbauspiele und die Serie mag, wird mit diesem Spiel seinen Spaß haben und kann definitiv ein paar Stunden damit verbringen. Bei mir gammelte es im Spieleordner vor sich hin, bis ich es dann vor einigen Wochen von meinem Gerät geworfen habe. Aber wie gesagt, es gibt genug Menschen, die genau so ein Spielprinzip mögen und die werden hier sicher ihren Spaß haben.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.