Fanprojekt: Star Wars Episode VII Trailer 2015

News

Nicht mehr ganz taufrisch macht der inoffizielle Trailer zu Star Wars Episode VII 2015 im Netz die Runde. Ich als bekennender Star-Wars-Fan habe im Grunde gar keine andere Wahl, als dieses gelungene Fanprojekt mit euch zu teilen. Etwas erinnert das Filmchen zwar an den Trailer vom neuen Star Trek Streifen, dafür, dass er aber nicht aus einem großen Hollywood-Studio stammt, sondern “aus Spaß” erstellt wurde, ist er wirklich beeindruckend. Sicher Geschmackssache, wer aber Star Wars mag und sich auf die Fortsetzungen Episode 7 bis 9, durch Disney freut, dem wird der Trailer eventuell zusagen.


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.