Fear the Walking Dead: Staffel 2 ab 11. April bei Amazon

Amazon hat diese Woche bekannt gegeben, wann die Walking Dead-Fans mit der 2. Staffel von Fear the Walking Dead in Deutschland rechnen können.

Los geht es ab dem 11. April und somit nur einen Tag nach US-Ausstrahlung. Ab diesem Tag kann man sich über den Streamingdienst von Amazon jede Woche die neueste Folge anschauen. Während bei der ersten Staffel noch 6 Episoden geplant waren, sind es jetzt schon 15 Folgen. Die ersten sieben gibt es dann ab dem 11. April und die restlichen 8 Folgen werden im Laufe des Jahres folgen.

Bei Fear the Walking Dead handelt es sich um einen Ableger von The Walking Dead, eine der erfolgreichsten TV-Serien der letzten Jahre. Hier wird aktuell die sechste Staffel ausgestrahlt, die nach 15 Episoden im April endet. Und damit die Fans im Frühjahr nicht leer ausgehen müssen, hat man eben den Ableger Fear the Walking Dead ins Leben gerufen. Ich vermute daher auch, dass wir die restlichen 8 Episoden kurz vor dem Start der 7. Staffel von The Walking Dead sehen werden, die wohl im Oktober startet. FTWD ist kein Meisterwerk, für TWD-Fans aber sehenswert.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.