Feedly für iOS in Version 17 veröffentlicht

feedly ios

Kurze Information für alle iOS-Nutzer, die das aktuelle Update von Feedly noch nicht mitbekommen haben. Die App wurde soeben in Version 17 im Apple App Store platziert und bringt einige Neuerungen mit. Dazu gehören die Unterstützung für iOS 7, ein um 300 Prozent schnellerer Start, die Behebung eines Auto-Refresh-Fehlers, ein verbessertes Design, Suche (für Pro-Nutzer), Teilen per SMS sowie eine bessere Buffer-, Pocket-, Twitter- und Facebook-Integration. Die neue Optik macht einiges her und die App läuft angenehm flott, das Update scheint also gelungen. Vergesst nicht, uns bei Feedly zu abonnieren.

‎Feedly - Smart News Reader
Preis: Kostenlos+
via feedly

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Samsung Galaxy S10 Lite kommt wohl mit Flaggschiff-Spezifikationen in Smartphones

Xiaomi: Neues Mi Band im Dezember in Wearables

Apple iOS 13.2.3: Probleme mit App-Updates im Store in Firmware & OS

Spotify mit neuer Podcast-Playlist in News

ROG Phone II: Ultimate und günstige Strix Edition ab sofort vorbestellbar in Smartphones

Honor Watch Magic 2: Erste Bilder sind da in Wearables

Nintendo Switch: Großer Sale im eShop in Schnäppchen

Fairphone 3 startet bei Vodafone in Vodafone

Nintendo Switch Lite: Neues Flip Cover in Zubehör

Herr der Ringe: Amazon bestellt Staffel 2 in Unterhaltung