Feedly für iOS in Version 17 veröffentlicht

feedly ios

Kurze Information für alle iOS-Nutzer, die das aktuelle Update von Feedly noch nicht mitbekommen haben. Die App wurde soeben in Version 17 im Apple App Store platziert und bringt einige Neuerungen mit. Dazu gehören die Unterstützung für iOS 7, ein um 300 Prozent schnellerer Start, die Behebung eines Auto-Refresh-Fehlers, ein verbessertes Design, Suche (für Pro-Nutzer), Teilen per SMS sowie eine bessere Buffer-, Pocket-, Twitter- und Facebook-Integration. Die neue Optik macht einiges her und die App läuft angenehm flott, das Update scheint also gelungen. Vergesst nicht, uns bei Feedly zu abonnieren.

Feedly - Smart News Reader
Preis: Kostenlos
via feedly

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.