FIFA 13 kommt im Herbst für Android, iOS und weitere Systeme

FIFA 13

Alle Jahre wieder beglückt uns Electronic Arts mit einem neuen Teil der FIFA Serie. Im Herst dieses Jahres soll dann Teil 13 erscheinen. Mit dabei sind dann ein überarbeitetes Dribbling-System, den 1st Touch Control, sowie einige weitere Feinheiten.

Teil 13 wird dann auf mobiler Ebene für den Nintendo 3DS, Sony’s PSP und Vita, sowie iOS angeboten. Darüber hinaus nennt man bei EA noch den Begriff „other plattforms“, hinter dem sich nach Adam Riese eigentlich vor allem Android verbergen wird. Unter Umständen ist darüber hinaus ja vielleicht auch eine Version für Windows Phone mit von der Partie.

Wie gesagt, FIFA 13 soll im Herbst des Jahres erscheinen. Ich bin gespannt darauf, wie die diesjährige Ausgabe des Spiels wird und wie gut EA die Portierung und Anpassung hinbekommen, sowie die Neuerungen einarbeiten wird.

via & Bildquelle: SmartDroid

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.