FIFA 16 Ultimate Team für iOS ist da

Gaming

EA Games hat heute wir erwartet den Startschuss für FIFA 16 Ultimate Team im App Store gegeben. Die Android-Version folgt ebenfalls bald.

Ziemlich genau ein Jahr nach FIFA 15 Ultimate Team hat EA Games heute den Nachfolger FIFA 16 Ultimate Team veröffentlicht. Zum Start ist das Spiel aber erst mal nur im App Store verfügbar, eine Version für Android soll bald folgen.

Die App kann derzeit nicht angezeigt werden

FIFA 16 ist hübscher, schlauer und wie es sich für einen Nachfolger gehört im Grunde einfach in allen Bereichen besser. Zumindest laut EA Games, ich kann das nicht sagen, da ich kein Fan der Reihe bin und sie nicht spiele. Es werden 1,4 GB auf eurem Gerät und beim Spielen eine dauerhafte Internetverbindung benötigt. Das Spiel selbst ist kostenlos, es gibt aber zahlreiche In-App-Käufe. Zum Spielen benötigt ihr mindestens ein iPhone 5s, oder iPad Air/mini2.

[tweet 646037704178663424]


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.