FileApp Pro für iOS: Datei-Manager heute kostenlos im App Store

Der Datei-Manager „FileApp Pro“ für das iPhone und iPad ist heute kostenlos im App Store verfügbar. Wer will, kann sich also locker mal 4,99 Euro sparen und dafür eine sehr gute App abstauben. FileApp Pro erlaubt (der Name legt es nah) das Verwalten der Dateien auf dem iDevice: Kopieren, Verschieben, Einfügen, Umbennen etc. Das funktioniert mit quasi allen möglichen Dateitypen – von Dokumenten, über Bilder bia hin zu HTML- und ZIP-Dateien kann alles verwaltet werden. Darüber hinaus kann man die App auch mit einem Passwortschutz versehen und auch als WLAN-Laufwerk kann das Apple-Gerät fungieren, wenn die entsprechende Funktion in der App aktiviert ist. Wie man letzteres genau einrichtet, hat René ja bereits vor ein paar Wochen erläutert. Wer also Zeit hat, kann sich ja mal damit auseinander setzen. Ich wünsche viel Spaß! :)

App nicht darstellbar
Die App kann derzeit nicht angezeigt werden
via App-kostenlos

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

3D-Drucker-Roundup No. 52: Step Faker und der Ortur 4 V1 in Devs & Geeks

Medion Life X15560: 55-Zoll-UHD-TV ab 23. September bei Aldi Nord und Süd erhältlich in Hardware

Portablen 15,6-Zoll-Monitor von Lepow ausprobiert in Testberichte

Fitbit Versa 2 ausprobiert in Wearables

backFlip 38/2019: Tesla Model S P100D+, Ford Kuga und Abofallen in backFlip

Bowers & Wilkins PX5 und PX7 mit ANC vorgestellt in Audio

eufy RoboVac 15C MAX – WiFi-Saugroboter von Anker im Test in Testberichte

Cubot X20 Pro offiziell vorgestellt in Smartphones

D-Link mit neuer WLAN-Steckdose in Smart Home

Medion Akoya E4272: 14-Zoll-Convertible ab 26. September bei Aldi Süd verfügbar in Computer und Co.