Filme im Play Store jetzt in Deutschland verfügbar

Nach dem Start von Youtube Movies hat Google jetzt auch eine Kategorie mit Filmen im Play Store hinzugefügt. Seit heute Nacht kann man in Deutschland also auch Filme ausleihen und dann im Stream anschauen, der Preis liegt hier je nach Film meistens bei 2,99 oder 3,99 Euro. Das kommt oftmals drauf an, wie aktuell der Film ist. Passend dazu hat übrigens auch der Play Store selbst ein kleines Update auf Version 3.8.15 spendiert bekommen. Eine Übersicht der Filme bekommt ihr aber nicht nur auf dem Smartphone, an dieser Stelle könnt ihr euch auch im Webstore umschauen. Ich möchte mich an dieser Stelle auch bei unseren ganzen Tippgebern bedanken, die uns jetzt seit dem Start von Filmen im Play Store zahlreiche Mails mit dem Hinweis und Screenshots geschickt haben. Wer von euch hat sich denn schon einen Film im Play Store ausgeliehen, oder plant dieses Angebot in Zukunft regelmäßig zu nutzen?

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Google Assistant bald mit personalisierten Nachrichten in Dienste

Nebula Capsule Max Beamer ausprobiert in Testberichte

Gigaset GS195LS: Senioren-Smartphone offiziell vorgestellt in Smartphones

Teufel Airy True Wireless sind offiziell in News

Amazon Echo Show 8 im Test in Testberichte

Google Play Store: Einblicke in die App-Empfehlungen in Dienste

Phoenix: Xiaomi-Flaggschiff mit 120 Hz, 60 MP und mehr in Smartphones

ING: Mit Google Pay zahlen und 10 Euro erhalten in Fintech

Eine Milliarde Dollar: Apple Campus in Texas in Marktgeschehen

CATAN: Das nächste AR-Spiel von Niantic? in Gaming