Finanzblick für iOS: Banking-App aktuell kostenlos im App Store

Software

Buhl Data, die Entwickler hinter der bekannten Banking-App Finanzblick für iOS, bieten ihre Applikationen des Öfteren für kurze Zeit kostenlos im App Store an. Aktuell ist es wieder soweit und die Finanzblick-Apps für das iPhone und iPad können jeweils kostenlos aus dem App Store heruntergeladen werden.

Nach dem Trubel rund um Outbank 2 könnte Finanzblick für viele Nutzer die “neue Heimat” werden. Da passt es doch recht gut, dass man die App aktuell problemlos auf Herz und Nieren austesten kann. Ich persönlich nutze Finanzblick auf meinem iPad seit einigen Wochen wieder und bin positiv angetan.

Die App kann derzeit nicht angezeigt werden


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.