Finanzblick HD für das iPhone und iPad aktuell kostenlos

Im Dezember letzten Jahres hatte ich euch bereits Finanzblick HD für das iPad ausführlich vorgestellt. Dies ist eine Banking-Software inklusive Features wie einer Analysefunktion oder Paypal-Integration. Vor allem die Optik und die umfangreichen Funktionen zur Auswertung haben bisher mich einige User überzeugt, Finanzblick ist also auch für die sonst üblichen 5 Euro der HD-Version für das iPad (oder auch iPhone) eine Empfehlung wert. Und wer sich unsicher ist, der findet im App Store auch eine kostenlose Testversion zum Ausprobieren.

Wahrscheinlich weil nun Ostern auf uns zusteuert, haben die Entwickler sich dazu entschieden die Applikation für das iPhone und iPad kostenlos anzubieten. Wien lange das der Fall sein wird, ist allerdings unklar. Da muss man glaube ich nicht lange überlegen, auch wenn mein aktueller Favorit in Sachen Banking-Software für iOS noch immer iOutbank ist, so ist das eine gute Gelegenheit auch diese Anwendung mal ausführlich zu testen und beide miteinander zu vergleichen.

App nicht darstellbar
Die App kann derzeit nicht angezeigt werden

Danke Markus!

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

EMUI 10: Huawei Mate 20 Pro erhält Android-Update in China in Firmware & OS

Honor V30: Pro-Version und erste Bilder in Smartphones

Škoda Octavia: Neues Modell kommt mit Hybridantrieb in Mobilität

Samsung Galaxy A51: Leak zeigt das Design in Smartphones

Snapdragon 865: Erste Details zur Leistung in Hardware

Disney+ geht an den Start in Dienste

Google Stadia: Das sind die Spiele zum Start in Gaming

Android Auto: Probleme mit dem Google Assistant in Dienste

Apple iPad Pro 2020 im Frühjahr erwartet in Tablets

Amazon öffnet 2020 ersten Supermarkt in Marktgeschehen