Fire Phone: Netlock-Entfernung ab sofort kostenlos

Das Amazon Fire Phone kann ab sofort in jedem Fall kostenlos entsperrt werden.

Eigentlich sollte das Fire Phone bereits im Dezember des vergangenen Jahres kostenlos vom Telekom-Netlock befreit werden können, die Telekom machte schließlich aber doch einen Rückzieher und sprach von einer Fehlinformation. Beginnend mit dem heutigen Tag schafft man den Netlock aber entgültig ab, sodass eine auf das Telekom-Netz beschränkte Nutzung Geschichte ist.

Darüber hat man in den vergangenen Tagen die Mitarbeiter der Telekom-Shops informiert und möchte nun die Chance nutzen, Restbestände des Smartphone-Flops loszuwerden. Wer in der Vergangenheit eines der Amazon-Smartphones erworben hat, muss nun nur noch diesem Link folgen, die IMEI eingeben und erhält dann einen kostenlosen Freischaltcode zugesandt.

Das Fire Phone ist so gut wie tot und eine neue Software für das Gerät wird es wohl nicht mehr geben. Dafür ist das Fire Phone aber aktuell auch zum Schnäppchenpreis zu haben, gerade einmal 100 Euro verlangt man im eigenen Online-Shop („Ohne Vertrag“ wählen) aktuell nur noch für die 64-GB-Version des Geräts. Dafür gibt es hardwaremäßig ein wirklich nettes Paket bestehend aus 13-Megapixel-Kamera, Snapdragon 800 und 2 GB RAM.

Fire Phone im Telekom-Shop →

Danke m3m4t1

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Philips Hue Play HDMI Sync Box erzeugt Surround-Beleuchtung in Smart Home

OnePlus 7T: Design offiziell vorgestellt in Smartphones

Xiaomi: Redmi K20 (Mi 9T) ist ein Erfolg in Smartphones

Tesla Model S P100D+ besiegt wohl Porsche Taycan am Nürburgring in Mobilität

Apple iPad Pro 2019: Mockup zeigt Triple-Kamera in Tablets

Telekom-Netz punktet auf Bayerns Autobahnen in Telekom

HTC plant vorerst kein Android-Flaggschiff in Smartphones

winSIM Tarifaktion: 4 Freimonate inklusive in Tarife

Ford Kuga: Drei Hybrid-Systeme stehen zur Wahl in Mobilität

Für das OnePlus 8? Oppo zeigt Flash Charge mit 65 Watt in Smartphones