Firefox 28 für Android veröffentlicht

Firefox for Android Teaser

Mozilla hat heute eine neue Version von Firefox für Windows, Mac, Linux und auch Android veröffentlicht. Aktuell ist Version 28, die ab sofort verfügbar ist.

Mozilla hat heute damit begonnen eine neue Version von Firefox zu verteilen. Aktuell ist Version 28, die für Windows, Mac, Linux und auch Android verfügbar ist. Firefox für den Desktop bekommt ihr wie immer auf der Homepage von Firefox. Die neue Version des Browsers unterstützt jetzt auch den VP9-Codec, den zum Beispiel Google auf der CES 2014 zeigte. Weitere Neuerungen findet ihr auch noch an dieser Stelle.

Doch auch die mobile Version für Android hat ein großes Update bekommen und hier ist der Changelog ebenfalls sehr lang. Allerdings nicht ganz identisch mit dem für die Desktop-Version, daher könnt ihr euch diesen bei Interesse hier anschauen. Firefox für Android ist kostenlos und kann wie immer im Play Store runtergeladen werden. Den passenden Link zum Download findet ihr über diesem Abschnitt. Ich selbst bin ja aber ein Fan von Chrome, vor allem bei Android ist er immer noch meine Nummer 1.

via tnw

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Apple plant Dienste-Bundle für 2020 in Dienste

Alexa steuert IKEA-Jalousien in Smart Home

Congstar Prepaid: Die Datenpässe sind da in Tarife

Huawei Mate 30 Pro im Test: Eine Woche im Alltag in Testberichte

Disney+ legt guten Start hin in News

Honor V30: Aston Martin wohl ein Partner in Smartphones

Abonniere mobiFlip bei reddit in Internes

Apple: Neue iPhone-Hüllen und Watch-Armbänder in Zubehör

EMUI 10: Huawei P30 Pro erhält Update auf Android 10 in News

Amazon Music Unlimited: 4 Monate für 0,99 Euro in Schnäppchen