Flappy Bird in Form von Tiny Bird auf die Pebble Smartwatch portiert

tinybirds

Während aktuell das Internet mit Nachrichten über Flappy Birds förmlich geflutet wird, bleibt es natürlich nicht aus, dass auch diverse Clone dieses Spiels für viele verschiedenen Plattformen entwickelt werden. Eben habe ich mich mal wieder nach neuen Apps und Spielen im neuen Pebble Appstore umgesehen und festgestellt, dass für die kleine Smartwatch doch tatsächlich ein nichtmal schlechter Clone mit Namen Tiny Bird entwickelt wurde! Die Installation ist wie immer sehr einfach. Ihr startet einfach den Appstore der 2.0 Firmware (für Android muss hierfür noch die Beta installiert werden) und sucht in der Rubrik Watchapp nach „Tiny Bird“. Anschließend die App über den Button „add“ installieren und schon kann es losgehen.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Apple iPhone 2020: Fünf Modelle erwartet in Smartphones

Spotify Jahresrückblick 2019 verfügbar in Dienste

AVM FRITZ!Powerline 510E und 530E erhalten Update in Firmware & OS

Moovi verkauft E-Scooter mit Versicherung in Mobilität

GALERIAmobil wurde eingestellt in Tarife

Audible-Hörbücher landen auf neuem Kindle Kids Edition in Dienste

Google Play Deal-Donnerstag: 9 Leihfilme günstiger in Unterhaltung

VW Golf 8: Volkswagen startet mit magerem Angebot in Mobilität

Software-Update: Jaguar spendiert dem I-Pace mehr Reichweite in Mobilität

Ohne Google-Apps: Huawei pusht die AppGallery in Marktgeschehen