Flashlamp: Nachttischlampe mit integrierter Taschenlampe und USB-Port bei Kickstarter

Flashlamp
Ab und an stöbere ich über Platformen wie beispielsweise Kickstarter*. Im Grunde sagt mein innerer Nerd bei fast jedem zweiten Technik-Produkt „KAUFEN!“, aber ich halte mich dann doch glücklicherweise meist zurück. Das Projekt Flashlamp, klingt aber wieder mal sehr interessant und verdient es hier auch erwähnt zu werden.

Die Lampe wurde minimalistisch modern designed und verbirgt eine Taschenlampe, welche automatisch immer mitgeladen wird und im Fuß sogar noch einen USB-Anschluss, um das geliebte Handy o. ä. auch noch direkt aufladen zu können. Bis zur Fertigstellung möchte man noch mindestens eine weitere Ladebuchste integrieren. Ist da tatsächlich noch niemand anders drauf gekommen? MUSS ICH HABEN! :)

Egal ob man die Lampe dann anschließend auf dem Nachttisch oder neben dem Sofa platziert, in einem Tech-Haushalt dürfte es fast schon das ideale Weihnachtsgeschenk sein. Hier muss ich aber direkt gleich festhalten, dass mit einer Auslieferung erst Mitte nächsten Jahres gerechnet wird. Also im Falle eines Falles dann eben nächstes Jahr Weihnachten. :)

Flashlamp auf Kickstarter →

Das Kickstarter-Projekt möchte ein Ziel von 40.000 $ erreichen und ist aktuell schon bei 7.200 $. Zum jetzigen Zeitpunkt bekommt man eine Flashlamp für 45 $ zuzüglich Versand. Ein fairer Preis, oder? Das folgende Video zeigt die Kampagne in Bewegtbild:

*Kickstarter ist eine Webplattform, auf der jeder seine Ideen ausführlich vorstellen und dann von der Community finanzieren lassen kann. Sobald ausreichend Geld zusammen gekommen ist, geht das vorgestellte Produkt in Produktion. Die Nutzer gehen also erstmal in Vorleistung, haben aber keine Garantie, dass ihr Projekt ein Erfolg wird, oder wirklich zustande kommt. Finden sich nicht ausreichend Unterstützer, muss keiner zahlen.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.