Fleabag: Comedy-Serie ab sofort bei Amazon Prime Video verfügbar

Amazon Video Logo

Amazon hat heute eine weitere neue Serie für Prime Video-Kunden online gestellt. Diese nennt sich Fleabag und ist exklusiv bei Amazon verfügbar.

Als Amazon vor ein paar Tagen die Prime Video Highlights für Februar bekannt gab, wurde eine Serie nicht erwähnt: Fleabag. Diese kündigte man gestern in einer extra Pressemitteilung an. Es handelt sich dabei um ein Amazon Original, ihr könnt die Serie also nur bei Amazon (auf Deutsch und Englisch) anschauen.

Fleabag bietet einen ebenso lustigen wie scharfsinnigen Einblick in die Seele einer schlagfertigen, wütenden und trauernden Frau, die sich in das Großstadtleben von London wirft. Die preisgekrönte Autorin Phoebe Waller-Bridge spielt selbst die Hauptrolle einer Frau, die zu heilen versucht und nie ihren Mut verliert, obwohl sie mit ihrer ungefilterten Art jeden von sich stößt, der ihr helfen will.

Insgesamt stehen 6 Folgen zur Auswahl, die jeweils zwischen 20 und 30 Minuten gehen. Eine typische Comedy-Serie eben. Die Serie findet ihr ab sofort in der App eurer Wahl über die Suche (oder in der Kategorie für neue Serien), oder ihr geht direkt über den Browser auf die Serie und fügt sie zu eurer Watchlist hinzu.

Zu Amazon Prime Instant Video →

Ich habe mir Fleabag noch nicht angeschaut, doch mit 8,2 Punkten auf IMDB kann man glaube ich nicht viel falsch machen. Trailer gefällig? Leider nur auf Englisch:

Teilen

Hinterlasse deine Meinung

Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.