Flipagram für Windows 10 (Mobile) veröffentlicht

Fast anderthalb Jahre nach dem Release für Windows Phone 8, kann die App Flipagram ab sofort auch auf allen Windows-10-Geräten installiert werden.

Bereits seit einiger Zeit ermöglicht die App Flipagram das schnelle Erstellen von Video-Slideshows aus Inhalten sozialer Netzwerke oder lokal gespeicherter Bilder. Zusammen mit Versionen für iOS, Android und Windows Phone ist das App-Sortiment nun komplettiert: Die kostenlose App steht ab sofort auch für Windows 10 (Mobile) zur Verfügung.

flipagram windows 10

Als Universal-App ist sie theoretisch sowohl auf Smartphones, als auch PC und Notebook lauffähig. Der Name „Flipagram for Windows Phone“ wurde aber wohl nicht ohne Grund gewählt, denn gestreckt auf breite Bildschirme sind die App alles andere als schick aus. Vor allem Besitzer eines Lumia 950 (XL) oder Nutzer der Insider Preview von Windows 10 Mobile auf anderen Lumia-Geräten dürften also profitieren.

[appw flipagram-for-windows-phone/9wzdncrdlk0g]

 

 

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.