Florence: Ein emotionales Puzzle-Spiel für Android und iOS

Florence

Florence ist ein Puzzle-Spiel für Android und iOS, welches vom Designer von Monument Valley stammt und bereits für positive Kritiken gesorgt hat.

Ich muss gestehen: Gespielt habe ich das knapp 3 Euro teure Spiel Florence noch nicht, aber ich habe seit dem Launch für iOS vor knapp einem Monat sehr viele gute Bewertungen gesehen. Seit dieser Woche gibt es auch die Android-App und daher wollte ich euch an dieser Stelle einfach mal kurz auf das Spiel aufmerksam machen.

Florence
Preis: 2,99 €
Florence
Preis: 3,49 €

Sowohl im App Store, als auch im Play Store kommt das Spiel auf fast 5 Sterne und das bei insgesamt über 400 Bewertungen. Wer diese Art von Spiel mag, der wird vermutlich nicht viel falsch machen können. Der folgende Trailer gibt euch einen kurzen Eindruck vom Spiel. Getestet habe ich es wie gesagt nicht, die einzige Kritik, die ich gehört habe: Es ist etwas kurz. Aber ich glaube 3 Euro ist ein fairer Preis.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung

Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.