Flow: Instagram-App vom iPad landet auf dem iPhone

iPhone Flow App

Flow werden einige Instagram-Nutzer mit einem iPad mit Sicherheit schon kennen, denn es handelt sich dabei um eine gute App für den Dienst. Jetzt können sich auch iPhone-Nutzer davon überzeugen.

Da Instagram keine offizielle App für das iPad anbietet, haben sich da in den letzten Jahren zahlreiche gute Alternativen angesammelt. Darunter auch mein Favorit, der sich Flow nennt. Jetzt hat man sich dazu entschlossen auch noch eine iPhone-Version nachzureichen, die es ab sofort im App Store gibt.

App nicht darstellbar
Die App kann derzeit nicht angezeigt werden

Flow kann ich persönlich durchaus empfehlen, ob ich eine Alternative auf dem iPhone brauche, ist natürlich eine andere Frage. Da man mit der App nicht alle Funktionen von Instagram bekommt, würde ich das aktuell eher verneinen, doch für Instagram-Fans ist Flow mit Sicherheit mal ein Blick wert.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Apple verteilt iOS 13.1.3 in Firmware & OS

Google Nest Wifi offiziell vorgestellt in Smart Home

Google Pixel 4 (XL) offiziell vorgestellt in Smartphones

Google Nest Mini offiziell vorgestellt in Smart Home

Google Stadia startet am 19. November in Gaming

Google Pixel Buds offiziell vorgestellt in Audio

Apple zeigt die Beats Solo Pro in Audio

Nintendo Switch: Mehr Details zum neuen Pokémon gibt es morgen in Gaming

FRITZ!Box 6590 Cable und 6430 Cable erhalten FRITZ!OS 7.12 in Firmware & OS

Fortnite Kapitel 2 ab sofort verfügbar in Gaming