fMobi – Facebook Client für Symbian-Handys

Ein wirklich hübscher mit tollen Features vollgepackter Facebook-Client für Symbian Smartphones ist fMobi.

Gestern in meiner Timeline in Twitter erwähnt und heute wird er aus Überzeugung direkt vorgestellt.

fMobi enthält natürlich den Facebook-Newsfeed und dazu noch Chat, Profile, Like-Seiten, Profil-Infos, Gruppen, Veranstaltung, Kommentier-Funktion / Like, Foto-Alben, Benachrichtigungen, Landscape / Portrait Ansicht, FB blau und schwarzes Theme.

Die Anwendung trägt aktuell noch den Beta-Status und läuft deshalb auch noch nicht 100%ig perfekt. Wer möchte kann fMobi allerdings als Beta direkt von der Hersteller-Homepage downloaden und die App auf dem Symbian-Handy testen.

fmobi auf jiikoo.com

Produktempfehlung

Tarifvergleich

Hinterlasse deine Meinung