Fonic erlaubt Kunden Bewertung der Mobilfunktarife

Telefónica

Fonic bietet seinen Kunden ab sofort die Möglichkeit, ihre gewählten Mobilfunktarife zu bewerten. Die Erfahrungen können dann von anderen Nutzern eingesehen werden

Um potentiellen Kunden eine transparente Auskunft über ihren Wunschtarif Tarif mit dem geringsten Übel zu geben, können Fonic-Kunden ihren bestellten Tarif nun bewerten. Dazu werden Neukunden drei Wochen nach Buchung ihres Tarifes eine Mail mit Link erhalten, um eine Rezension im Bewertungsportal abgeben zu können.

Ähnlich wie bei diversen Online-Händlern kann bei der Bewertung zwischen fünf Sternen gewählt werden, wobei eine höhere Zahl für höhere Zufriedenheit steht. Wie sich das bei Rezensionen gehört, wird per Kommentarfunktion eine genauere Aufschlüsselung der Preis-Leistungs-Bewertung möglich sein.

Bei einem Blick rüber zur Fonic-Seite sind bereits viele Erfahrungsberichte zu sehen, alle Tarife werden etwa bei vier Sternen eingeordnet. Einige Bewertungen sind zwar mittlerweile bereits mehrere Wochen alt, erst jetzt kündigte man das Bewertungsportal jedoch offiziell an.

Partnerlinks im Beitrag | Quelle: Telefonica Blog


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

  1. Es sind Kommentare zu diesem Beitrag vorhanden. Das DISQUS-Kommentarsystem verarbeitet personenbezogene Daten. Das System wird aus diesem Grund erst nach ausdrücklicher Einwilligung über nachfolgende Schaltfläche geladen. Es gilt die Datenschutzerklärung.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.