Fossil verteilt ab sofort das Android Wear 2.0-Update

Vor ein paar Tagen kündigte Fossil das Android Wear 2.0-Update für drei Q-Modelle an und nun hat der Rollout auch offiziell begonnen.

Anfang März wollte ein Twitter-Nutzer von Fossil wissen, wann Android Wear 2.0 kommt. Im März lautete die Antwort zu diesem Zeitpunkt. Nun hat der Rollout des Updates begonnen. Versorgt werden die Q Founder, Q Marshal und Q Wander.

Fossil war nicht der erste Smartwatch-Hersteller mit Android Wear, ist aber aktuell einer der aktivsten. Man trägt definitiv zur Verbreitung von Android Wear bei und hat im Gegensatz zu anderen Herstellern noch nicht aufgegeben. Für Fossil ist das Geschäft mit den Uhren allerdings auch das Hauptgeschäft. Meines Wissens ist man außerdem der erste Hersteller, der Android Wear 2.0 für seine Modelle verteilt.

Quelle Engadget

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.