Fossil Hybrid HR Smartwach: Fix für Benachrichtigungen

Fossil Hybrid Hr

Während unsereins immer noch auf das Testgerät zur neuen Fossil Hybrid HR Smartwatch wartet, ist zwischenzeitlich wohl ein größeres Problem der smarten Uhr gefixt worden.

Bisher war es anscheinend so, dass die Uhr nur Benachrichtigungen für ein paar wenige Apps darstellen konnte. Vermutlich lag das daran, dass Fossil keinen Weg gefunden hatte, das richtige Icon auf der Uhr darstellen zu lassen, wenn es nicht in der jeweiligen App gespeichert war. Dies soll mit dem neuesten Update mehr oder weniger behoben sein.

Fossil Hybrid Smartwatches
Preis: Kostenlos

Mehr oder weniger zeitgleich mit dem Fix auf Version 4.2 der Fossil-App bastelt anscheinend noch ein weiterer Dev an diesem Bug und hat ihn teilweise sogar noch besser behoben.

Ein kleines Problem bei dieser modifizierten Version ist unter anderem, dass bei der Installation eure Einstellungen gelöscht werden. Falls euch das nicht stört, könnt ihr gern hier bei Reddit mal vorbeischauen und ausprobieren, welche App euch besser zusagt.

via androidpolice


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.