Fossil Smartwatches (4. Generation): Probleme mit der Unterseite?

Fossil Qc Fail

Fossil scheint ein paar Probleme mit der Beständigkeit der Unterseite der Fossil Smartwatch (4. Gen.) zu haben. Vor einigen Tagen hatte ich das erste Mal davon bei Reddit gelesen. Es ging um die Unterseite, welche sich rund um den Ladeanschluss gelöst hatte. Dabei dachte ich mir erst nichts weiter.

Ein paar Tage später stieß ich dann auf diesen Beitrag, in dem wieder von einer defekten Fossil Smartwatch der vierten Generation gesprochen wurde. Auch hierbei ging es um die Unterseite der Smartwatch. In den Kommentaren unter diesen Beitrag kommen dann sogar noch ein paar weitere User dazu, die wohl ebenfalls mit demselben Modell Ärger hatten.

Nun gibt es heute den nächsten Eintrag bei Reddit, in welchem gleich die komplette Unterseite der Uhr abgefallen ist? Es scheint sich also wohl leider nicht um einen Einzelfall zu handeln. Habt ihr auch schon eine lockere Unterseite auf eurer Smartwatch beobachten können? Gern ab in die Kommentare damit!

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Für das OnePlus 8? Oppo zeigt Flash Charge mit 65 Watt in Smartphones

Huawei Mate 30 (Pro): Das sind die Farben in Smartphones

Mazda: Elektroauto kommt nächsten Monat in Mobilität

OnePlus TV: Kontrolle via Smartphone in Unterhaltung

Outbank: PSD2-Update ist da in Fintech

Google Pixel Watch mit Hybrid-Technologie von Fossil? in Wearables

Millionen Patientendaten ungeschützt im Netz in News

Amazon: Suche soll profitable Produkte bevorzugen in Marktgeschehen

Huawei Mate 30 Pro und Watch GT 2 in freier Wildbahn in Smartphones

Apple Arcade: Das sind alle Spiele in Gaming