Fossil Smartwatches (4. Generation): Probleme mit der Unterseite?

Fossil Qc Fail

Fossil scheint ein paar Probleme mit der Beständigkeit der Unterseite der Fossil Smartwatch (4. Gen.) zu haben. Vor einigen Tagen hatte ich das erste Mal davon bei Reddit gelesen. Es ging um die Unterseite, welche sich rund um den Ladeanschluss gelöst hatte. Dabei dachte ich mir erst nichts weiter.

Ein paar Tage später stieß ich dann auf diesen Beitrag, in dem wieder von einer defekten Fossil Smartwatch der vierten Generation gesprochen wurde. Auch hierbei ging es um die Unterseite der Smartwatch. In den Kommentaren unter diesen Beitrag kommen dann sogar noch ein paar weitere User dazu, die wohl ebenfalls mit demselben Modell Ärger hatten.

Nun gibt es heute den nächsten Eintrag bei Reddit, in welchem gleich die komplette Unterseite der Uhr abgefallen ist? Es scheint sich also wohl leider nicht um einen Einzelfall zu handeln. Habt ihr auch schon eine lockere Unterseite auf eurer Smartwatch beobachten können? Gern ab in die Kommentare damit!

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Xiaomi: Erstes Modell mit 120 Hz wohl im Dezember in Smartphones

Microsoft Surface Earbuds starten Anfang 2020 weltweit in Audio

SanDisk Ultra 400 GB microSDXC für 49,99 Euro in Schnäppchen

Apple Store: Bewertungen entfernt in Marktgeschehen

Huawei: Microsoft erhält Lizenz, keine Details zu Google in News

Half-Life: Alyx kommt im März 2020 in Gaming

Apple AirPods werden 2019 ein Bestseller in Wearables

Tesla Cybertruck offiziell vorgestellt in Mobilität

Black Friday Woche: Diese Amazon-Geräte sind reduziert in Schnäppchen

ALDI TALK Jahrespaket gestartet in Tarife