Foursquare für Android und iOS wird runderneuert

Wie der offizielle foursquare-Blog aktuell mitteilt, steht ab sofort neue Versionen der Android- und iOS-App in den jeweiligen Softwareshops bereit. Beide Programme wurden komplett runderneuert und erstrahlen in neuem Glanz. Blackberry-Nutzer müssen sich allerdings noch etwas gedulden. Optisch gefällt mir das Programm schon recht gut, obwohl es natürlich erstmal eine Umstellung ist.

Unter der Haube hat sich auch einiges getan, Augenmerk wurde zum Beispiel auf das Teilen und Speichern von Inhalte bzw. Orten gelegt. Zudem lassen sich Freunde nun schneller finden und auch das Einchecken an sich läuft schneller ab. Ich habe Foursquare zu Gunsten der Facebook-Checkins in letzter Zeit weniger genutzt, werde es nun allerdings wieder vermehrt einsetzen.

[app]com.joelapenna.foursquared[/app]

‎Foursquare City Guide
Preis: Kostenlos

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Meine Esszimmerleuchte bekommt WLAN-Lampen in Testberichte

Xiaomi Mi 10 kommt im ersten Quartal 2020 in Smartphones

Amazon Echo: Alexa mit Apple Podcasts in Dienste

OnePlus kündigt Event für Januar an in Events

Mehrheit kauft Weihnachtsgeschenke online in Handel

Neue Jugendschutz-Einstellungen für Sky-Q-App und Sky Q Mini in Unterhaltung

N26 spendiert 3 Monate YouTube Premium in Fintech

Sim.de: 3 GB LTE für 6,99 Euro mtl. in Tarife

Für 9,99 Euro: Sky Sport Ticket startet in Unterhaltung

Streaming im Model 3 und Co.: Tesla plant wohl weitere Apps in Mobilität