Foursquare für Symbian mit großem Update

Der beliebteste Check-In-Service heißt noch immer Foursquare und nach dem großen Update für die iPhone-Version landet auch eine neue Version mit frischen Features im Nokia Store. Unterstützt werden jetzt laut Foursquare Fotos, Kommentare und Explore. Außerdem soll die App schneller sein und Benachrichtigungen unterstützen.

Da ich Foursquare schon lange nicht mehr auf einem Symbian-Smartphone genutzt habe und momentan auch keine Möglichkeit dazu habe, kann ich leider keine Fazit abgeben. Schaut doch einfach mal im Nokia Store vorbei, die App ist ja schließlich kostenlos, und probiert Foursquare für Symbian aus.

Quelle: @foursquare

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Sony PlayStation 5: Foto zeigt das DevKit in Gaming

OnePlus 7T im Härtetest in Smartphones

Ende der Zeitumstellung verzögert sich in News

Galaxy Fold: Samsung plant 2020 den Durchbruch in Smartphones

Google Pixel 4 im Test in Testberichte

Audi setzt voll auf Elektromobilität in News

Honor V30 kommt im November in Smartphones

Elektronische Behördendienste: Deutschland im Mittelfeld in News

Apple 2020: Das Jahr der AR-Brille in AR & VR

Huawei nova 5z in China offiziell vorgestellt in Smartphones