Foursquare für Windows 8 veröffentlicht

Foursquare for Windows 8

Der Check-In-Dienst Foursquare ist nun auch unter Windows 8 bzw RT mit einer eigenen App vertreten. Wie Microsoft aktuell verkündet, steht diese ab sofort im Windows Store zum kostenlosen Download bereit. Das Programm steht bereits für diverse Plattformen zur Verfügung und auch die Windows-Ausgabe muss sich in Sachen Funktionsumfang nicht verstecken. Der Nutzer bekommt Vorschläge zu besuchten Orten, beliebte Orte und auch Routen, Öffnungszeiten sowie Fotos dazu. Orte können gespeichert werden, Tipps von Freunden angezeigt werden, oder wie üblich mit einem „gefällt mir“ versehen werden.

Natürlich ist auch der normale Check-In möglich. Durch die Tablet-Oberfläche, die ja bekanntlich auch für Android zur Verfügung steht, aber unter iOS noch fehlt, kommen die Infos und Bilder der Orte besonders gut rüber.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

backFlip 34/2019: Lidl „Vitaminnetz“ und der Deutschlandstart von Xiaomi vor 3 Stunden

MediaMarkt Smartphone-Fieber gestartet vor 15 Stunden

3D-Drucker-Roundup No. 50: Mehr Dosen und ein neuer 3D-Drucker vor 17 Stunden

5G: Viele Endgeräte, wenig Netz vor 19 Stunden

OnePlus 7T: So sieht es wohl aus vor 20 Stunden

Watchface-Tipp: Classic 3100 für Wear OS vor 21 Stunden

Medion Akoya S6446 ab 29. August für 549 Euro bei Aldi Nord erhältlich vor 23 Stunden

Opel Corsa-e: Elektrisches Rallyeauto angekündigt vor 1 Tag

Marvel: Spider-Man könnte doch wieder kommen vor 1 Tag

Google Maps für Android Auto mit weiterer Neuerung vor 1 Tag