Tipp: Framed für iOS aktuell kostenlos

Das Spiel Framed kann man aktuell kostenlos für iOS herunterladen. Es ist noch bis Ende der Woche gratis im Apple App Store erhältlich.

Das Spiel ist nämlich Apples App der Woche, kann also schon seit letztem Freitag kostenlos im App Store heruntergeladen werden. Einige von euch haben das Spiel dort mit Sicherheit schon entdeckt, doch es wird von Apple dieses Mal nicht stark beworben, da die prominenten Plätze exklusiv für die Design Awards (und den neuen Teil von Monument Valley, der exklusiv für iOS ist) freigehalten werden.

FRAMED
Preis: 4,49 €

Das Spiel Framed ist aber definitiv auch einen Blick wert. Ich habe es mir schon mal bei einer Gratis-Aktion geladen und auf dem iPad gespielt, es macht durchaus eine Menge Spaß. Außerdem gibt es auch eine Version für den Apple TV. Ich glaube die Aktion ist aber auch kein Zufall, denn diese Woche wird Framed 2 erscheinen. Den entsprechenden Trailer dazu habe ich euch am Ende eingebunden.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung

Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.