Frauenfussball 2011 für das iPhone

Die Frauenfussball WM 2011 hier in Deutschland steht kurz vor der Tür und in diesem Zusammenhang hat mich Benno eben auf eine kostenlose iPhone-App hingewiesen, welche in diesem Zusammenhang durchaus hilfreich sein könnte.

Wer das Geschehen verfolgen möchte, kann damit auf folgende Funktionen zurückgreifen:

  • internationale Neuigkeiten zum Frauenfußball
  • vollständiger Spielplan
  • alle Begegnungen
  • alle Tore, alle Karten und vieles mehr live für jede Begegnung
  • Kader-Informationen mit Spielerfotos und Statistiken (verfügbar, sobald vor dem Spiel bekannt gegeben)
  • Statistiken zu vorherigen Weltmeisterschaften mit Torschützen-Königinen, Gewinnern, Goldenem Schuh Award etc.
  • Informationen zu allen Stadien und Austragungsorten

In Kürze sollen noch Videos und weitere Teaminformationen integriert werden. Für andere Systeme habe ich jetzt spontan keine solche App gefunden, die Infos sollten aber auch in allgemeinen Sport-Apps zu finden sein. Tipps in dieser Richtung dürft ihr gerne hinterlassen.

App Store

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Telekom sichert sich Rechte an EM 2024 in News

Netflix beobachtet das Passwort-Sharing in Dienste

Huawei Mate X: Globaler Start wird geprüft in Smartphones

Sony WF-1000XM3 im Test in Testberichte

simply Herbst-Special: 10 GB LTE-Datenvolumen für 14,99 Euro in News

Nissan zeigt Konzeptauto „für eine neue Ära“ in Mobilität

Sony Xperia 1 Professional Edition vorgestellt in Smartphones

Netflix: Das sind die November-Neuheiten 2019 in Unterhaltung

Huawei: Rekord von 2018 bereits geknackt in Marktgeschehen

Google Assistant: Neue Stimme landet in Deutschland in News