FRITZ!App Fon für Android mit Update

FRITZ!App Fon

Die Fritzbox ist weiterhin eines der beliebtesten Router-Modelle, nicht zuletzt wegen der einfach gestalteten Web-Oberfläche für die zahlreichen Hard- und Software-Features der Box. Natürlich gibt es von AVM auch einige Apps für die Fritz!Box, welche zumindest im Falle der FRITZ!App Fon nicht gerade mit modernem UI glänzen. Dies hat sich leider auch im letzten Update nicht verbessert, aber dafür wurden andere technische Gimmicks integriert.

FRITZ!App Fon
Preis: Kostenlos

In der Version 1.88.1 wurde unter anderem die Verbindung via VPN vereinfacht und eine Feedbackfunktion integriert. Auch das Symbol zum Anmeldestatus in der Benachrichtigungsleiste ist nun optional. Wenn die Jungs und Mädels aus dem Entwickler-Team nun noch ein wenig am Design der App in Richtung Material-Design arbeiten würden, dann wäre ein großer Schritt getan.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Apple Watch Series 6 soll bessere Performance bieten in Wearables

Xiaomi Mi Note 10: OLED-Display stammt von Visionox in Smartphones

Beste Android-App im Google Play Store: Eure Meinung ist gefragt in Marktgeschehen

Xiaomi Mi Note 10 (Pro) jetzt vorbestellen in Smartphones

Apple: AR-Headset für 2022 im Gespräch in Wearables

Huawei Mate 20 Pro: Android-Update wird verteilt in Firmware & OS

Honor V30: Event am 26. November in Smartphones

Xiaomi Mi 10: OLED-Display mit 120 Hz? in Smartphones

Deutsche Provider verkünden gemeinsamen Kampf gegen Funklöcher in Provider

Huawei FreeBuds 3: Vorverkauf mit Aktion gestartet in Audio