Fruit Ninja für Android und iOS erhält großes Update

fruit_ninja_header

Wer sich für Spiele auf Smartphones interessiert, wird früher oder später auf Fruit Ninja stoßen. Das Früchte-Zerhack-Spiel war schon vor vier Jahren Kult und erhielt heute ein großes Update.

Solltet ihr wider Erwarten doch noch nichts von Fruit Ninja mitbekommen haben: Im Spiel des Entwicklers Halfbrick geht es darum, mit dem Finger rumfliegende Früchte zu zerschneiden. Für mehrere Früchte auf einen Streich gibt es extra Punkte und verschiedenen Spielmodi sorgen dafür, dass das Spiel doch einiges an Zeit fressen kann.

Für das neueste Update hat man Fruit Ninja nach eigenen Angaben von Grund auf neu entwickelt. Das heutige Update bringt eine überarbeitete Menüführung mit, zudem sorgen Hintergründe und Klingen nun für bestimmte Features. Möglich sind beispielsweise Bonuspunkte für Kombinationen oder Tornados, welche Früchte magisch ansaugen.

Die Anpassungen können jeweils mit der Ingame-Währung gekauft werden, auch so konnte man bisher aber recht weit kommen. Das Update ist für iOS-User bereits aufgeschlagen, im Play Store wurde bisher nur die Gratis-Version auf den aktuellsten Stand gebracht.

Fruit Ninja Classic
Preis: 2,29 €+
Fruit Ninja®
Preis: Kostenlos+
Fruit Ninja®
Preis: Kostenlos+
Quelle: halfbrick

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.