Fruit Ninja für iOS zum Jubiläum kostenlos

Die Entwickler bei Halfbrick verschenken zum Jubiläum und zur Feier des aktuellen Updates momentan Codes, mit denen ihr den Klassiker Fruit Ninja aktuell kostenlos abstauben könnt. Besucht dazu einfach die Aktionsseite anniversary.fruitninja.com und gebt dort eure Mail-Adresse ein, anschließend solltet ihr dann einen entsprechenden Code für den App Store bekommen. Die Webseite ist momentan noch etwas überlastet, da die Aktion gerade erst angelaufen und der Ansturm anscheinend sehr hoch ist. Ich selbst habe keinen Code angefordert, da ich Fruit Ninja bereits gekauft habe, René wartet immer noch auf eine Antwort von Halfbrick. Bringt bei den aktuellen Ladezeiten einfach ein bisschen Geduld mit, die Nachfrage wird sich im Laufe des Tages aber dann sicher auch wieder etwas legen.

‎Fruit Ninja Classic
Preis: 2,29 €+

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

VW ID.2 könnte bis 2023 kommen in Mobilität

Joyn bekommt Benutzeraccounts in Unterhaltung

5G: Huawei ist in Deutschland dabei in Marktgeschehen

Xiaomi zeigt erstes Bild vom Redmi K30 in News

HarmonyOS: Huawei will Größe von Apple iOS erreichen in Marktgeschehen

Samsung Galaxy S10: Android 10 Beta in Deutschland gestartet in Firmware & OS

Porsche Taycan 4S vorgestellt: Schon eher Konkurrenz für Tesla in Mobilität

Toyota LQ: Ausblick auf die Zukunft in Mobilität

Klarmobil: Aktionstarif mit 6 GB LTE-Datenvolumen gestartet in Tarife

Porsche Macan: Elektroauto nutzt Basis des Taycan in Mobilität